wir über uns

 

 

IT-Solutions2go

wir über uns

aktuelles

lösungen

referenzen

team

links

agb

impressum

Textfeld:

homepage

Wir sind Spezialisten für Lösungen bei mobilen Arbeiten. Seit Jahren befassen wir uns intensiv mit diesem Thema. Mit den Notwendigkeiten und Anforderungen von Unternehmen und Organisationen, die heute flexiblere Arbeitsabläufe und Datenerfassung unmittelbar dokumentieren wollen. Die Nachfrage ist groß - deshalb haben wir uns spezialisiert und für unterschiedliche Bereiche eigene Software-Produkte entwickelt oder bieten Lösungen von namhaften Herstellern an.

Unser Know-how und die langjährige Erfahrung haben uns mittlerweile die Themenführerschaft im Bereich "Mobile Working" in Österreich eingebracht.

 

Mit prominenten Partnern wie z.B. A1 (Mobilkom Austria),

T-Mobile Austria und dem BlackBerry Hersteller RIM

bieten wir Paketlösungen für Unternehmen an,

in denen mobiles Arbeiten eine Anforderung ist.

 

 

 

Darüber hinaus sind wir in der Lage, rasch und kostengünstig speziell für Ihr Unternehmen maßgeschneiderte Lösungen zu erstellen.

Und noch einen Pluspunkt können wir bieten: Unser Leistungsspektrum umfasst sämtliche Aspekte mobilen Arbeitens. Von der Beratung über die Planung bis hin zur Umsetzung. Also geballtes Know-how aus einer Hand.